Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
TOP Hotel in bester Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Authentisches und familien geführtes Wanderhotel im Talschluss von Kals am Großglockner auf 1500mh. Perfekt für Wanderungen und Bergtouren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr liebevolle und sauber eingerichtete Zimmer. Super Aussicht vom Balkon auf die Granatspitzgruppe. Ausstattung: Balkon, Fernseher, Safe, Telefon, Fön Immer super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Start in den Tag mit klasse Frühstück. Mittags Kuchen. Abends 5-Gänge Menü. Hier wird wert auf regionale heimische Produkte gelegt. Einfach richtig lecker! Tolle Atmosphäre an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur TOP!!! Super herzliches und liebevolles Service-Personal. Einfach zum gern haben <3. Die Madl´n machen einfach einen klasse Job, auch wenn Sie es wegen einiger wenniger Gäste nicht einfach haben, trotzdem immer freundlich ;-). Der Rest im Haus + Fam. Rogl natürlich auch Tip Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Wanderhotel Taurerwirt liegt im Talschluss von Kals am Großglockner auf 1500m Höhe in sehr ruhiger Lage in mitten der umliegenden Gebiergsgruppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zig Wandermöglichkeiten direkt vor der Hoteltüre. Fitnessraum. Schöner großer Wellnessbereich mit Pool, mehreren Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Ruhe-/Liegemöglichkeiten, großer Garten mit Knippbecken, Teich, ect. Kosmetik- und Massage Angebote. 3-mal die Woche geführte Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex. Einen schönen Morgen aus dem Kalsertal und vielen lieben Dank für euren Besuch und eure so super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es euch bei uns wieder so gut gefallen hat. Besonders freut es uns, dass euch unsere "Mädel's" und die schöne Atmosphäre in der Bar so positiv aufgefallen ist. Lieber Alex. Ich wünsche euch eine gute Zeit, bleibt gesund und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit euch. Mit ♥-lichen Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern.