Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Sommer +Winter ist der Taurerwirt exquisit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gemütliches und familiäres Hotel, tolle Zimmer, exquisite Zimmer, freundliche und exzellente Betreuung. Alles in Mitten einer fantastischen Hochgebirgswelt mit tollem Panorama, super Skipisten und Liftanlagen ohne Wartezeit, abwechslungsreiche toll präparierte Loipen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, exquisite Materialien, funktionelles Design, super Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat sich weiter gesteigert, Haubenniveau. Und wenn jemand aus den Menüvorchlägen nichts geeignetes finden, so kann er auch Sonderwünsche problemlos erfüllt bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • hilfreich, bereitwillig und charmant, schnell wurden Wünsche vorhergesehen und prompt erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Mitten der Natur, Loipeneinstieg vor der Haustüre, tolles Bergpanorama, herrliche Skipisten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Indoorpool, Fitnessraum, Saunalandschaft, Tischtennis, Poolbillard, tolle Skigegend, suoer Loipen vor der Haustüre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang. Einen schönen Abend aus dem Kalsertal und vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine so gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns wieder so gut gefallen hat. Deine lieben Zeilen werde ich sehr gerne weiterleiten - besonders Sigi und seine Küchengeister werden sich sehr darüber freuen :-) Lieber Wolfgang. Wir wünschen dir schöne Wintertage, eine gute Zeit und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Gipfelglück im Sommer :-) Mit ♥-lichen Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern.