Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rundum prima!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Gruppen und Einzelreisende, für Erwachsene und für junge Leute - ein tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Hier ist der Gast König. Von Familie Rogl sehr fein und liebevoll geführtes Haus. Jede Sekunde in diesem Haus ist purer Genuss - hier stimmt einfach alles. Hier in Kals ist halt nicht nur der Großglockner der Größte ... MJ Auprobieren, ob der Urlaub in Kals - in dem Dorf, wo nicht nur die Berge sehr hoch sind, sondern sich mit dem Großglockner auch der Größte von Österreich befindet - das Richtige ist. Wenn dann "ja", dann wird man sich in dieses Haus, in die Gastgeber und die Osttiroler Bergwelt "verlieben" und immer wieder kommen ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Haus hat - wie alle Häuser - vier Seiten: Blick zum Berg , zum Tal, zum Bach oder zum Nachbarn. Zimmer mit Balkon oder ohne, dann aber häufig größer. Mir / uns ist es egal, wir finden alles toll. Wer eher wählerisch ist, sollte sich beraten lassen. Die Beratung ist übrigens sehr offenherzig und erhlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht zu glauben, dass so "hart am hohen Berg" ein solche exquisite Küche anzutreffen ist. Keine fünf-Sterne-Küche, aber "lokale Küche und alte, osttiroler Küche fein und iedeenreiche auf den Teller gebracht". Für mich / für mein Gruppe war und ist Siggi der Küchenchef ein ganz Großer!


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelleitung und Personal sind gleichmaßen sehr freundlich. Zimmer sind in sehr gepflegtem Zustand, dafür sorgen auch die Reinigungskräfte. Zusätzliche Leistungen, ob Bergführer oder Wanderführer, Masseur oder Beauty-Fachkraft, Taxi oder Ausflugsziele, Rafting oder Skivergnügen werden vom Haus entweder selbst angeboten oder schnell und zuverlässig vermittelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ruhiger Lage in einem ruhigen Bergdorf der Kulminationspunkt tiroler Gastlichkeit!. Wer Trubel will, ist hier fehl am Platz - wer Natur möchte und dabei alle Annehmlichkeiten eines Vital- und Wanderhotels genießen will, der wird hier jede Sekunde genießen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Berge sind schon sehr hoch und man muss sich schon für die Berge interessieren. Dann wird man begeistert sein und die schönen Angebote des Hauses als "Zuckerl oberdrauf" genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie jede Sekunde als puren Genuss beschreiben - das freut uns sehr. So "hart am hohen Berg" ein solche exquisite Küche - das werde ich gleich an Sigi weiterleiten;-) Lieber Manfred. Wir wünschen Ihnen eine gesunde und glückliche Zeit und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Simone und Familie