Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfekte Erhohlung am Fuß des Großglockners.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum zweiten Mal beim Taurerwirt in Kals und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Die familiäre und persönliche Betreuung, das gute Essen und das gepflegte Haus sorgen für optimale Erholung. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und überaus ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot ist hervorragend (Früstücksbuffet, Suppe am Mittag, Kuchen am Nachmittag und Abendmenü). Alles wird frisch zubereitet; auch für Vegetarier besteht ein gutes Angebot. Restaurant und Bar wurden kürzlich renoviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe des Hotels sind schöne Loipen und Wanderwege. Jede Woche werden vom Hotel 3 geführte Schneeschuhwanderungen angeboten. Das Skigebiet Kals-Matrei ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den angebotenen geführten Wanderungen bietet das Hotel einen sehr schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Dampfbad, verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Es besteht außerdem die Möglichkeit Massagen und Kosmetikbehandlungen zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara. Ein herzliches Grüß Gott aus dem Kalsertal und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder so wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Erholung bieten konnten. Ihre lobenden Zeilen werde ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten - sie werden sich sehr darüber freuen :-) Liebe Barbara. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling mit viel Sonnenschein, ein gesunde Zeit und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. MIt lieben Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern.