Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Mehr als ein Geheimtipp!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal im Taurer Wirt und waren sehr begeistert. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Diese familiengeführte Hotel ist nur zum weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, sehr gerräumig und vorallem immer sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Abendessen immer ein Genuss!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und wir verbrachten auch gemütliche Stunden abends in der Taurer Stube.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren für einen 3 tägigen Schiurlaub in Kals. Die Lifte sind per Schiweg super zu erreichen und auch am Ende des Schitages führt ein Schiweg direkt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles was das Herz beggehrt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank. Einen schönen Abend aus dem frisch verschneiten Kalsertal und vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre so gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Fein, dass Sie die Abendstunden so gemütlich in der Taurerbar erlebt und Sie von unserem Haus begeistert waren :-). Lieber Frank. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling, eine gesunde Zeit und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit ♥-lichen Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern.