Archiviert
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Jeder Zeit wieder

5,9/6
Dies war bereits unser 4. Urlaub beim Taurerwirt und wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen. Besonders gefällt uns die Herzlichkeit und die pumpte Umsetzung kleiner Wünsche. Der neugestaltete Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen wie auch alles andere. Wir haben an diesem Hotel absolut nichts zu bemängeln und freuen uns schon jetzt auf unseren Nächten Urlaub beim Taurerwirt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabine. Ein herzliches Grüß Gott aus dem Glocknerdorf Kals. Ich hoffe, es geht euch beiden gut. Vielen lieben Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt unser Haus zu bewerten. Fein, dass es euch bei uns wieder so gut gefallen hat. Eure lieben Zeilen werde ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter und an meine Familie weiterleiten - sie werden sich sehr darüber freuen. Wir wünschen euch eine gesunde und glückliche Zeit und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch. Mit lieben Grüßen, Simone mit Familie und allen lieben Mitarbeitern im Taurerwirt
NaNHilfreich