Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Faszination am Fuße des Großglockners
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fantastische Ausstattung und Liebe zum Detail machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Großzügiger Wellnessbereich mit vielfachen Saunen und Kräuter- oder Dampfkammern, Innenpool, Außensprudelbecken, Massagen, toller garten, fantastisches Restaurant der Topkategorie, wunderbar geräumige Zimmer und liebevolle Betreuung durch die Gastgeberfamilie lassen kaum Wünsche offen. Die Zutaten für das Restaurant werden möglichst aus lokalen Biobetrieben besorgt, wie etwa Rind, Wild, Pilze, Imkerei, eigener Kräutergarten oder Bachforellen. Geführte Bergwanderungen nehmen auch dem Unerfahrenen die Scheu vor dem Berg. Ein besonderes Highlight ist auch die Großglocknerpräsentation "Feuer und Eis".


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, mit Charme, viel Holz, Natursteinelemente


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sonderwünsche werden so gut wie möglich erfüllt, es bleibt kein Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • (fast) alle Wünsche werden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf 1500 Metern inmitten des Nationalparks, Nähe Großglockner


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bergwandern, unglaubliches Fittnessangebot, Massagen, Innenpool, Tischtennis, Tischfußball, Kraftkammer, diverse Saunavarianten, Ruheräume, Massagen, Beauty


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang. Ein ♥-liches Grüß Gott aus dem sonnigen Glocknerdorf Kals und vielen lieben Dank für Ihre so super Bewertung und Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie im Haus die Liebe zum Detail spüren konnten. Auch freut es uns, dass Sie unsere Speisen mit den regionalen Produkten so positiv wahrgenommen haben. Und Martin werde ich das Lob sehr gerne weiterleiten. Lieber Wolfgang. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Herbst mit vielen Sonnenstunden, eine gesunde Zeit und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit lieben Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern. P.S. Vielen lieben Dank auch für die "Hilfe" bei unseren Wehwehchen :-)