- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine traumhafter Lage am Ende des Tales, Wanderwege gehen direkt vom Haus weg. Herrliches Bergpanorama.
Das Zimmer war geräumig, wohnlich, ansprechend eingerichtet, Balkon zur Südostseite. Bad/WC getrennt. Fön, Safe, Bademantel.
Das Essen war raffiniert und schmackhaft. Beim Frühstück gab es u.a. auch TÄGLICH Lachs und Sekt!
Herzliche Athmosphäre, persönliche Betreuung durch die Familie, im Speisesaal tadelloser Service.
Wanderungen direkt vom Haus weg, totale Ruhelage am Ende des Tales.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle geführte Wanderungen vom Haus weg. - Wir haben nur aus Bequemlichkeit (Abmarsch 9 Uhr) nicht teilgenommen. Filmvörträge direkt im Haus! Die Wellnesslandschaft ist weitläufig, tolle, unterschiedlich gestaltete und gemütliche Liegeräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Susan. Einen schönen Abend aus dem Kalsertal und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und, dass Sie unser Kalsertal als traumhafte Landschaft wahrgenommen haben. Auch freuen wir uns, dass Sie die herzliches Atmosphäre im Haus wahrgenommen haben. Liebe Susan, Wir wünschen Ihnen einen feinen Herbst mit viel Sonnenschein und freuen uns sehr auf ein gesundes Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern.