- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlen kann. Der Hotelgarten mit einer kleinen Kneippanlage und Ruhezonen ist eine Augenweide. Der Wellness- Bereich mit seinen unterschiedlichen Saunen und Ruheräumen ist nach einer Wanderung wohltuend.
Das Zweibettzimmer, welches ich gebucht hatte, war von der Größe , Ausstattung, Sauberkeit und der ruhigen Lage perfekt.
Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und lecker und das Abendessen war immer wieder ein sehr schmackhaftes und auch optisches Erlebnis.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden in diesem Hotel ganz groß geschrieben.
Die Lage und Umgebung des Hotels ist für Ruhesuchende der perfekte Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Freizeit war das Angebot sehr vielseitig. Fitness, Wellness- Pool- und Kneipanlage, bis hin zu geführten erlebnisreichen Wanderungen und Kulturabende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marita. Ein ♥-iches Grüß Gott aus dem sonnigen Kalsertal und vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimreise und zehren noch ein wenig von Ihren Urlaubstagen bei uns in Kals. Fein, dass Ihnen unser Service und unsere Küche so positiv aufgefallen sind. Liebe Marita. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, bleiben Sie gesund und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit lieben Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern.