Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Jeder Zeit und immer wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für die ganze Familie geeignet - ob Aktivurlaub, sich im Spa verwöhnen lassen oder mit den Kindern im Pool plantschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit genügend Platz. Perfekter Spagat zwischen Moderne und Tradition.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann sich für den Tagesausflug Brotzeit mitnehmen. Und das 5 Gänge Abendmenü war eine Show. Für Kinder gibt es extra Gerichte, so dass auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war überaus freundlich und nicht aufdringlich. An der Rezeption hatte man für uns immer einen Ausflugstipp und es wurde sich Zeit genommen auf Fragen einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Dorfrand, daher in ruhiger Lage. Zur Gondelbahn sind es aber nur ein paar Minuten zu Fuß. Einige Touren können direkt vom Hotel aus gelaufen werden. Für andere Touren kann der öffentliche Nahverkehr mit der Gästekarte kostenlos genutzt werden. Auch die Bushaltestelle ist in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen sehr schön angelegten Spa-Bereich, der für unter 16 jährige gesperrt ist (so kommt man zur Ruhe). Im Spa Bereich gibt es genügend Handtücher, zu trinken und Snacks. Für alle zugänglich ist das schöne und saubere Hallenbad. Für die Kinder gibt es noch ein Spielzimmer und einen Waldspielplatz. Zu dem Hotel gehört auch ein Modellflugplatz der in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Der Platz hat eine super Infrastruktur d.h. Lademöglichkeiten, Getränke, Sonnenschirme, ... Das Hotel bieten außerdem geführte Wanderungen für jeden Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, wir sagen DANKE für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und schön, dass du uns mit so lieben Worten bewertest. Wie man sieht kann sich Groß & Klein bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden schöne Junigrüße aus Neukirchen, Familie Gassner samt Team

    Offizielle Hotel Homepage