Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Umfeld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer perfekten Ausstattung, einer phantastischen Küche , lieben Menschen in herrlicher Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bad war perfekt und immer schön warm. Ein schöner Balkon mit Blick auf den Ort und die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag beginnt bei Gassner mit einem perfekten Frühstück. Egal ob warm (Eierspeisen, Bacon, Würstchen), Wurst und Käse aus der Region, selbst gemachten Marmeladen, einer großen Müsliauswahl, Früchten, Kuchen, gutem Kaffee, aromatischen Teesorten und leckeren Säften. Auf dem Frühstückstisch steht auch direkt die Menükarte für den Abend. Es gibt ein täglich wechselndes Salatbüfett, eine Vorspeise, eine Suppe, drei Hauptgerichte zur Auswahl, Nachtisch und wer möchte noch Käse. Das Essen war jeden Abend perfekt. Der Service am Tisch war sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Gassner fühlt man sich wie Zuhause. Das Personal am Empfang, der Service beim Essen, an der Bar, unsere Wanderführerin, das Reinigungspersonal, alle sind stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Wald. Das Zentrum von Neukirchen ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Der e-liner (Bus) hält direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben unseren Winterurlaub bei Gassner verbracht und sind Ski gefahren. Der Skibus hält direkt vor der Tür und ist in 5 Minuten am Lift. Die Talabfahrt endet direkt bei Gassner und man kann direkt in den Skiraum und seine Ausrüstung abstellen. Täglich bietet die Wanderführerin des Hotels Ausflüge an. Wir waren mit Schneeschuhen im Wald unterwegs - ein unvergessliches Erlebnis. Zur Entspannung gibt es ein großes Schwimmbad, 5 Saunen, Infrarotkabinen, herrliche Ruheräume mit Blick auf die Berge und einem eisfreien Außenpool (nach der Sauna ein Muss). Es gibt ein großes Angebot an unterschiedlichen Massagen und Kosmetikbehandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank für so viele lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Winterurlaub bei uns verbracht haben. Schön, dass Sie auch unsere Winterwanderführerin Moni bei geführten Schneeschuh- und Winterwanderungen begleitet haben und anschließend unseren SPA-Bereich genutzt haben. Bis hoffentlich ganz bald im wunderschönen Neukirchen, Familie Gassner samt Team

    Offizielle Hotel Homepage