- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stilvolles alpines Hotel mit Herz. Toller Wellnessbereich, leckeres Essen und ein freundliches Team. Eingebettet in eine wunderschöne Gegend, frische Bergluft und absolut empfehlenswert im Sommer und im Winter!
Im Sommer hat uns besonders gut gefallen, dass die Tee-, Kaffee- und Softdrinks Bar im Preis inkludiert sind. Dies würden wir im Winter auch begrüßen!
Wir sind absolut begeistert von der gelebten Herzlichkeit von Sonja Gassner und ihrer Seilschaft. Wir waren bereits im Sommer für 10 Tage im Hotel und kamen nun im Winter zum Skifahren wieder. Beim zweiten Mal mit großen Erwartungen, die absolut erfüllt wurden. Es war wie nach Hause zu kommen. Einfach schön! Erwähnen möchten wir auch Paul von der Rezeption, immer freundlich, hilfsbereit und hier absolut am richtigen Fleck. Liebe Grüße auch an Janos aus dem Restaurant, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, danke für die super Bewertung. Sehr schön, dass wir Sie auch im Winter begeistert haben. Die lieben Worte leiten wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon sehr auf ein 3. Wiedersehen. Alles Gute und ein schönes Wochenende. Ihre Familie Gassner samt Seilschaft