- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was zeichnet ein Hotel mehr aus, als dass man in nur 3 Jahren 7 mal dort Urlaub macht. Und wir werden auch sofort wieder buchen.
Geräumig, sehr sauber, und gemütlich. Auch die kuscheligen Einzelzimmer, ganz mit rustkalem Holz im Hüttrnstil, sind zu empfehlen. Auch für Familien gut geeignet. Sogar mit Windeleimer, Kinderbett oder Rausfallschutz,
Dank des Hausherrn Hans-Peter gibt es immer mal wieder frisches Wild aus der eigenen Jagt. Aber auch die anderen Gerichte sind hervorragend. Alles aus eigenen Anbau oder von Bauern, Bäckern oder sonstigen Firmen in der näheren Umgebung. Küchenchef Gregor macht aus allem Sinfonien für den Gaumen. Fie Restaurant Seilschaft ist durchwegs zuvorkommend und kompetent. Danke für eure liebevolle Umsorgung.
Es wird einem fast;) jeder Wunsch erfüllt. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption, bei den Zimmermädchen oder in der Küche. Die ganze Familie Gassner mit ihrer "Seilschaft " sind immer um das Wohl der Gäste bemüht. Ob Klein oder Groß jeder wird wie ein König behandelt. Vielen herzlichen Dank an Hausherrin Sonja mit Familie, Hausherrn Hans-Peter mit Familie, Oma Gassner und die ganze Seilschaft, ihr seid SPITZE
Wunderschönen am Rande von Neukirchen ,direkt am Wald. Dennoch ist man in wenigen Gehminuten in der Ortsmitte und bei der Gondel zum Wildkogel. Die umliegenden Täler und Bergbahnen sind in geh weite oder schnell mit Bus bzw. Auto zu erreichen. Ebenfalls sind die Museen, Platzkonzerte und Feste in der näheren Umgebung. Auch Radtourern sind überall möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Was das Wanderherz begehrt, von leichtem Spaziergang bis zur Großvenediger Tour, es ist für jeden was dabei. Vorallem mit Wanderführerin Moni. Es ist immer wieder schön mit ihr die Berge und Täler zu erkunden. Danke. Aber auch radfahren, schwimmen oder mitdem Motorrad due Pässe erkunden. Es ist für jeden etwas dabei. Für die Kleinen gibt es hinter dem Haus einen Waldspielplatz und im Haus ein Spielzimmer. Der Pool, Wellness und Spa Bereich ist ein Traum. Indoorpool, Natürlich im Garten ,viele Saunen im Erwachsenen Bereich und eine dress on Familiensauna beim Pool. Fast hätte ich das Skifahren vergessen. Aber auch das ist einfach super am Wildkogel. Mit extra Shuttlezug zur Gondel. Die Skischule Neukirchen ist vor allem für die ganz Kleinen zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |