Alle Bewertungen anzeigen
Maria Katharina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wanderurlaub und Erholung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Speisezimmer war es sehr, sehr eng , man konnte sich nicht wohlfühlen. Essen war alles frittiert, das salatbufett war nicht gut platziert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard Jäger, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir aufgrund Ihrer wenig konkreten Aussagen nicht erkennen, was Sie dazu bewogen hat, unser Haus nicht weiterzuempfehlen. Da unser Restaurant, wie auch für Sie unschwer vor Buchung erkennen gewesen sein dürfte, ebenso wie auch der Großteil aller Beherbergungsbetriebe in Deutschland für a-la-Carte Gäste zur Verfügung steht, ist es mitten in der Hauptsaison normal und sogar erfreulich, dass dieses gut frequentiert ist und somit auch einmal alle Plätze belegt sind. Dies wird aber - wie bereits gesagt - in jedem gut laufenden Restaurant in der Hauptreisezeit so sein - wofür wir aber als Ihre Gastgeber nichts können. Wenn Sie zukünftig in März oder November nach Bayern verreisen, so werden Sie auch weniger Andrang im Restaurant erleben müssen. Dies ist aber einzig und alleine Ihre Entscheidung und nicht ein Manko, dass Ihren Gastgeber betrifft. Weltweit ist es nun mal so, dass zu Hauptreisezeiten mehr Betrieb herrscht... Während Ihres Aufenthalts haben wir Ihnen zudem mehrmals zig verschiedene Plätze in unserem Restaurant angeboten, wovon Ihnen aber Keiner genehm war, mehr können wir in dieser Sache als zuvorkommender Gastgeber für Sie leider nicht tun. Ihre Aussage, "Essen war alles frittiert" entbehrt jeglicher Grundlage, was Ihnen wohl auch selbst klar sein dürfte. Ebenso entzieht sich leider unserer Kenntnis, was Ihnen an der Lage unserer Salatbuffets zentral und fest verbaut im Restaurant nicht passend erschien, da Sie uns leider wie in jeglichem Punkt Ihrer dürftigen Darstellung keinen Verbesserungsvorschlag unterbreiten. Schade, dass Sie aus Ihrem Aufenthalt nichts weiter als diese drei Aussagen ohne Inhalt zu berichten haben und anscheinend sonst nichts Positives während Ihres viertägigen Urlaubs bei uns in unseren neuen Deluxe-Zimmern wahrgenommen haben. Viele Grüße aus dem Bayer. Wald Ihre Familie Klingseisen & das Team vom Rösslwirt

    Offizielle Hotel Homepage