- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Speisezimmer war es sehr, sehr eng , man konnte sich nicht wohlfühlen. Essen war alles frittiert, das salatbufett war nicht gut platziert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Katharina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Richard Jäger, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir aufgrund Ihrer wenig konkreten Aussagen nicht erkennen, was Sie dazu bewogen hat, unser Haus nicht weiterzuempfehlen. Da unser Restaurant, wie auch für Sie unschwer vor Buchung erkennen gewesen sein dürfte, ebenso wie auch der Großteil aller Beherbergungsbetriebe in Deutschland für a-la-Carte Gäste zur Verfügung steht, ist es mitten in der Hauptsaison normal und sogar erfreulich, dass dieses gut frequentiert ist und somit auch einmal alle Plätze belegt sind. Dies wird aber - wie bereits gesagt - in jedem gut laufenden Restaurant in der Hauptreisezeit so sein - wofür wir aber als Ihre Gastgeber nichts können. Wenn Sie zukünftig in März oder November nach Bayern verreisen, so werden Sie auch weniger Andrang im Restaurant erleben müssen. Dies ist aber einzig und alleine Ihre Entscheidung und nicht ein Manko, dass Ihren Gastgeber betrifft. Weltweit ist es nun mal so, dass zu Hauptreisezeiten mehr Betrieb herrscht... Während Ihres Aufenthalts haben wir Ihnen zudem mehrmals zig verschiedene Plätze in unserem Restaurant angeboten, wovon Ihnen aber Keiner genehm war, mehr können wir in dieser Sache als zuvorkommender Gastgeber für Sie leider nicht tun. Ihre Aussage, "Essen war alles frittiert" entbehrt jeglicher Grundlage, was Ihnen wohl auch selbst klar sein dürfte. Ebenso entzieht sich leider unserer Kenntnis, was Ihnen an der Lage unserer Salatbuffets zentral und fest verbaut im Restaurant nicht passend erschien, da Sie uns leider wie in jeglichem Punkt Ihrer dürftigen Darstellung keinen Verbesserungsvorschlag unterbreiten. Schade, dass Sie aus Ihrem Aufenthalt nichts weiter als diese drei Aussagen ohne Inhalt zu berichten haben und anscheinend sonst nichts Positives während Ihres viertägigen Urlaubs bei uns in unseren neuen Deluxe-Zimmern wahrgenommen haben. Viele Grüße aus dem Bayer. Wald Ihre Familie Klingseisen & das Team vom Rösslwirt