Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Zimmer, Essen im Metzgereigasthof Mittelmaß.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war wie gebucht De Luxe.Wlan überall perfekt die Stimmung wurde nur durch den sehr engen Speiseraum und die meiner Meinung nach nur durchschnittliche Qualität beim Abendessen getrübt.So viele Gerichte kann man leider nicht frisch kochen.Bei vielen Gerichten(Schweinebraten,Zwiebelschnitzel usw)immer die gleiche fertige Bratensauce.Schweinshaxe am Haxentag bei einer Metzgerei schlecht,sie sah aus als wäre sie in der Fritteuse fertiggegart.Das hat auch nichts mit 3 Sterne Haus zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Für Ihr Lob bezüglich des Zimmers bedanken wir uns. Umso mehr bedauern wir, dass gerade unser Halbpensionsangebot welches von unseren Gästen immer lobend erwähnt wird, Sie nicht überzeugt hat. Auch wenn Sie anscheinend selbsternannter Spezialist in Sachen Küchenorganisation sind, so dürfen Sie uns gerne glauben, dass alle unsere Gerichte absolut frisch zubereitet sind; wir legen hierauf größten Wert. Ebenso ist es uns wichtig, dass keine langen Wartezeiten nach Ihrer Bestellung auftreten, da dies oft kritisch gesehen wird. Schade, dass Sie unsere vielfältige und abwechslungsreiche Halbpensionskarte hier negativ bewerten, was wir leider nicht nachvollziehen können. Wir könnten auch, wie viele andere Gastgeber nur ein Halbpensionsmenü mit dreierlei Auswahlmöglichkeiten zum Ankreuzen beim Frühstück anbieten, was uns die Zubereitung wesentlich erleichtern würde, Sie sicherlich aber auch nicht zufrieden stellen würde! Den genau die große Auswahl, ist das besondere, weil es das nicht so oft gibt. Weiterhin erschließt sich uns leider auch nicht, was Sie an einer Bratensoße zum Zwiebelschnitzel nicht passend finden, die im Übrigen keine „Fertigware“ ist wie Sie ja auch fachmännisch zu erkennen glaubten… Richtig ist, dass wir unsere Schweinshaxe mit Absicht nach dem Braten einen kurzen Moment frittieren, wodurch wir eine wunderbar resche Kruste erzeugen wofür unsere Schweinshaxen auch weithin bekannt und beliebt sind. Natürlich kann es gut sein, dass Sie in einem 5 Sterne Haus eine Schweinshaxe mit lappriger Kruste erhalten und diese Ihnen dann deshalb besser schmeckt. Aber das ist Geschmacksache - und sollte deshalb nicht unbedingt gleich als schlecht hingestellt werden. Wir möchten Ihnen abschließend nachdrücklich ans Herz legen, dass Sie – wie Sie ja richtig feststellten – in einem 3-Sterne-Haus in einem Doppelzimmer Deluxe (mit allem Komfort von 5 Sternen) zu einem im Vergleich zu anderen Destinationen sehr attraktiven Preis untergebracht waren, die Skala aber bis zum 5-Sterne-Haus reicht, wo wohl Ihre Ansprüche angesiedelt sind. Wir bitten Sie, diesbezüglich Ihre Erwartungshaltung zukünftig zu überdenken und in einer ruhigen Minute in sich zu gehen, ob denn wirklich ein ganzer Aufenthalt schlecht war weil es eine zu große Speisenauswahl und eine Ihrer Meinung nach nicht richtig gebratene Schweinshaxe gab, weil schließlich sagen Sie ja selbst das Ihr Essen durchschnittlich und nicht unterdurchschnittlich ist ? Dies ist besonders immer Schade für die Nachfolgenden Gäste die dann an den Konsequenzen die wir aus solch unüberlegten Bewertungen ziehen müssen leiden müssen, wenn es dann keine Soße mehr gibt und die Schweinshaxe nicht mehr knusprig ist. Aber Hauptsache man hat irgend etwas bemängelt, den laut Ihrer Punkte Vergabe war doch fast alles gut also woher dann das negative? Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Familie Klingseisen und das Rösslwirt Team

    Offizielle Hotel Homepage