Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Tage beim Rösslwirt in Lam
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres,sauberes und mit viel Liebe geführtes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und waren es immer sehr zufrieden. Auch bei den anderen Gästen - meist im Rentneralter - sahen wir nur zufriedene Gesichter. Handyempfang war fast immer gegeben - in der Nähe vom kleinen Osser piepste das Handy allerdings mehrmals jämmerlich im Rucksack - es hatte einfach keinen Empfang mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, sauberes und gemütliches Zimmer mit schöner Sitzecke und großer Duschkabine mit vielen Ablagemöglichkeiten. Safe war vorhanden, wurde von uns aber nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegter Gastraum und die Speisen (Halbpension) waren überreichlich und von bester Qualität. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts, was nicht möglich war. Die Zimmer waren blitzsauber und die Freundlichkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Beschwerden gab es in den 5 Tagen keine - daher kann ich dazu nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt Lam in der Oberpfalz. Die Einkaufsmöglichkeiten waren, bedingt durch die Stadtlage, gut. Auch Wandermöglichkeiten gab es in Größenordnungen - Leider waren die meisten Ausflugsgaststätten noch nicht geöffnet - Selbstversorgung aus dem Rucksack war bei den vier Tageswanderungen daher angesagt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als Sport haben wir das Wandern betrieben und das doch ausdauernd und intensiv. Und am Abend war für Unterhaltung in Form von Fernsehen gesorgt. WLAN steht im Hotel kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:18