- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer Nr2 eher etwas klein. Keine Möglichkeit Klamotten zu Lüften, weder im Zimmer noch auf dem Balkon. Bei jedem Toilettengang musste Rollo der Balkontür herabgelassen werden, da sich die Toilette direkt hinter der Balkontür befand. Hier hätte Milchglas abgeholfen. Balkontür muss ansonsten immer geschlossen bleiben da über den Balkon alle anderen Gäste dieser Etage in das Zimmer gelangen. Keine Abtrennung. Wir durften für das Zimmer den gleichen Zuschlag zahlen wie andere Gäste die eine Suite hatten. Wirt unfreundlich, hatte immer das Gefühl das wir Gäste stören. Wirtin, keine Ahnung hat sich nicht vorgestellt. Bedienstete im Service sehr freundlich. Sollte der Chef sich mal was abschauen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MK, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Ihre Beschwerde bezüglich der Zimmergröße in unserem Deluxe-Zimmer Nr. 2 können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen, diesbezüglich hat uns auch noch nie Kritik erreicht. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass alleine der Wohn/Schlafbereich 24,75 m² misst, dazu kommt noch das großzügige Bad mit etwas über 8m². Zum Aufhängen Ihrer Kleidungsstücke befinden sich im Zimmer mehrere Wand- und Schrankhaken, gerne Waschen und Bügeln oder Trocknen wir für Sie Ihre Kleidungsstücke wie Sie unserer Infomappe hätten entnehmen können. Wir haben bei unserem Komplettumbau bewusst kein Milchglas oder dergleichen im Bad verbaut, da es ansonsten Gäste wie Sie wiederum zu dunkel finden. Rollos dienen im allgemeinen Gebrauch dem Sichtschutz, so dass es uns freut, dass auch Sie diese Möglichkeit erkannt und genutzt haben. Dennoch werden wir für zukünftige Gäste noch eine Folie an der Türe anbringen, damit man nicht mehr durchsehen kann. Ebenso wurden auch bewusst am Balkon - wie in keinem unserer Häuser - Abtrennungen verbaut, da auch damit nie ein hundertprozentiger Schutz vor ungebetenen Besuchern gegeben ist und zudem unserer Meinung nach die Atmosphäre darunter leidet. sondern fragen Sie einfach bei uns direkt nach. Mit den Zuschlag den Sie für Ihr Zimmer bezahlt haben, waren Sie bei Buchung einverstanden, darum können wir die Kritik hier nicht verstehen. Wir bedanken uns herzlich für das Lob an unsere Servicekräfte und haben dies auch unmittelbar weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, und finden es schade, dass Sie hier nur das was Sie als negativ empfunden haben erläutert haben, da wir ja alle wissen, das Sie auch viele schöne Momente bei uns im Hause verbracht haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Klingseisen und das Rösslwirt-Team