- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir reisten voller Vorfreude auf ein paar schöne Tage an. Der Empfang war nett und freundlich. Wir wurden im Gästehaus Florian untergebracht, was auch eigentlich nicht das Problem war, allerdings wurde bei Schlüsselübergabe erst die Heizung ( Fußbodenheizung ) angestellt sodass wir am Anreisetag schon frieren mussten und ohne Bettdecke und Jacke im Zimmer garnichts ging. Auch am dritten Tag war die Heizung wieder kalt, obwohl wir gleich dem Personal bescheid gegeben haben ist nichts passierten und wir mussten wieder frieren. Als wir dann an Tag 4 abreisten, war ich sowas von Krank, das ich gleich noch 2 Wochen mit einer schweren Bronchitis zuhause verbringen musste. Gereinigt wurde unser Zimmer während unseres Aufenhaltes nicht, weder das Bad noch irgendwas anderes. Eigentlich müsste man sein Geld wieder zurück fordern, weil das kein Urlaub war sondern erst noch krank gemacht hat. Das einzigste was gut war war das Essen, aber nur deswegen nicht empfehlenswert!!!!! Wir haben über den Deal des Tages gebucht, auch der Obstkorb und die Flasche Prosecco die laut Gutschein auf dem Zimmer stehen sollten haben wir nicht erhalten. Ich würde das bestimmt nicht nochmal machen, das war das Geld wirklich nicht wert!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Caroline, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Probleme mit der Heizung im Gästehaus Florian und die von Ihnen angesprochenen Mängel bei der Zimmer-reinigung. Bereits nach Ihrer Reklamation bei uns an der Rezeption haben wir die Vorgänge im Gästehaus Florian geprüft und deshalb jede weitere Kooperation eingestellt. Seien Sie sicher, dass sich derartige Vorfälle nicht mehr wiederholen werden! Zudem tut es uns aufrichtig leid, dass Sie nach Ihrem Urlaub noch krank wurden und wir können Ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer persönlichen Kontaktaufnahme via E-Mail, wir erwarten gerne Ihre Rückantwort. Wir danken für Ihr Lob an unserer Küche und leiten dies an unser Küchenteam weiter. Bezüglich des Obstkorbes und der Flasche Prosecco müssen wir jedoch ausdrücklich klarstellen, dass Sie beide Präsente unmittelbar nach Ihrer Anreise direkt bei uns an der Rezeption erhalten haben, hier ist Ihre Kritik nicht zutreffend. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen schon im Voraus eine besinnliche und erholsame Advents- und Weihnachtszeit Fam. Klingseisen & das Team vom Rösslwirt