Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannender Aufenthalt, freundliche und familiär
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wie eine Familie. Man fühlt sich sofort angekommen, aufgenommen und betreut. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Super Hilfsbereit und zuvorkommend. Sauberkeit im Zimmer war ok, aber verbesserungswürdig. Störend war die laute Toilettenspülung, die man im 1.Geschoss sehr deutlich aus der 2.Etage gehört hat. Zimmer sehr geräumig. Betten waren super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses genommen haben - nur so können wir uns laufend im Bezug auf die Wünsche unserer Gäste verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Bezüglich des Zimmerservice und der zu lauten Toilettenspülung würden wir uns über eine detaillierte Beschreibung Ihrer Verbesserungswünsche unter Angabe Ihrer Zimmernummer freuen, um dies verbessern zu können - Sie erreichen uns per E-Mail unter: info@roesslwirt.de Wenn Sie wieder einmal Urlaub in Ostbayern machen, würde es uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Familie Klingseisen und das Team vom Rösslwirt in Lam

    Offizielle Hotel Homepage