Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Kurzurlaub in Lam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für drei Nächte im Gästehaus Klingseisen ca. 250 Meter vom Hotel Rösslwirt untergebracht. Zum Frühstück und zum Essen muss man ins Hotel gehen. Das Zimmer war für die Zeit ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt einen kleinen Kühlschrank zum selbst füllen. Zwei verschiedene Kopfkissen waren auch vorhanden. Die Betten waren gut. Das Bad war neu mit großer Dusche, Föhn und Kosmetikspiegel und Seife ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Sehr viel Auswahl an leckerer Wurst, da das Hotel eine eigene Metzgerei hat. Natürlich gibt es auch diversen Käse, Marmeladen, Honig, Joghurt und gekochte Eier... Bei Halbpension kann man aus einer kleineren Karte des Hotels das Hauptgericht auswählen. (Wer etwas anderes möchte kann dies gerne gegen Zuzahlung bekommen) Suppe und Salatbuffet ist Selbstbedienung. Das Essen war sehr lecker, danach gibt es noch einen Nachtisch oder einen Obstler. Alle sind sehr freundlich und nett gewesen. Wir waren sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Das einzige was uns nicht ganz so gefallen hat - es gibt beim Frühstück und Abendessen feste Essenszeiten die man einhalten sollte. Man darf aber auch sitzen und in Ruhe essen, keiner wird gebeten schnell zu gehen. Unsere Meinung: Es sind sehr viele Gäste aus den verschiedenen Gebäuden für den doch etwas kleinen, aber sehr gemütlichen Speiseraum. Etwas mehr Abstand wäre vielleicht vernünftig. Bei schönem Wetter kann man gut im Biergarten Essen. Wäre der Kritikpunkt nicht hätten wir 6 Sterne gegeben. Wir hatten ein paar schöne Tage im Hotel Rösslwirt bzw. im Gästehaus Klingseisen. Wir kommen wieder! Vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmäßig, nicht das was im Prospekt, oder in der Werbung abgebildet ist, aber gut und ruhig. Schön war die große ebene Dusche! Gästehaus Klingseisen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Gastraum ist für die vielen Gäste nicht ausgelegt. Das Essen war für uns sehr gut. (Geschmäcker sind verschieden) Die Auswahl passt, wir haben immer etwas gefunden. Schön ist auch der Biergarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden. Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut für tolle Ausflugsziele, mit der Gästekarte kann man auch mit dem Zug, oder Bus fahren. Wir waren mit dem Zug in Cham, ca. 1 Stunde fahrtzeit!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt genügend Angebote, Arber,- See, Osser, Frei-Hallenbad, Tierpark u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3