- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Man fühlte sich von Anfang an wie zu Hause. Wir haben Halbpension gebucht. Die Gästestruktur im Hotel ist vom Alter her gemischt und kommt überwiegend aus dem DEUTSCHsprachigem Raum von Deutschland (ha ha ). Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Fremdenverkehrsamt sollte man unbedingt besuchen Das Grillfest im Sommer mit dem Wirt Robert ist ein unbedingtes Muß.
Sehr sauber und großzügig eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Im Zimmer befindet sich ein Flachbildschirmfernseher und kostenl. WLan
Das Frühstück ist durch das Büfett vollkommen ausreichend und wird durch die eigene Metzgerei bei bedarf aufgefüllt. Hat man ein Wunsch bekommt man ihn auch sofort Erfüllt. Wie schon oben beschrieben haben wir HP gebucht Die Auswahl von über 60 Speisen läßt keinen Wunsch offen. Die Vorspeisesuppe wechselt täglich und die Nachspeisesollte man nicht vergessen.
Das überaus freundliche Personal im Hotel hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Zimmer werden tägl. gereinigt.
Für Wanderfreunde und Naturliebhaber ist Lam absolut Traumhaft. Durch die GÄSTECARD kann mann die Umgebung kostenlos nutzen, was die Ausflugsmöglichkeiten für Fam. mit Kindern überaus kostengünstig darstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die Gästecard hat man freien Zugang zum Osser Freizeit-Bad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |