- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlich war der Empfang. Im Wissen um die Economy-Zimmer waren wir auf einen unspektakulären Aufenthalt gefasst. Das Zimmer präsentierte sich sehr sauber. Es machte aber einen renovationsbedürftigen Eindruck. Beinahe antik wirkte das noch eingebaute Radio. Das Bad mit seinen braunen Plättli kommt schon bald wieder in die Mode. Gefallen haben uns die Lampen. Als schrecklich empfand ich die Sauna, bei üblem Geruch, gespenstischer Atmosphäre, wenig ansprechenden Kleideraufbewahrungskästen und beigen Plättli. Ich habe mich bei nasskaltem Wetter auf eine etwas geborgene Saunaatmosphäre gefreut. Das war also wirklich nicht der Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian Besten Dank für Ihre detaillierte und auch differenzierte Bewertung. Ich schätze die Mühe, welche Sie sich gegeben haben ausserordentlich, da ich aus den Bewertungen ersehen kann, wie viel Mühe Sie sich gegeben haben fair zu bewerten. Speziell freut mich natürlich, dass Sie von unserem Team einen guten Service erhalten haben und dies auch entsprechend vermerkt haben. Grundsätzlich bin ich mit Ihren Gedanken einverstanden, die Economyzimmer hätten eine Auffrischung nötig, leider sind die Besitzer und ich noch nicht einig, wie das von statten gehen soll. Auch die Sauna entspricht nicht mehr unbedingt heutigen Ansprüchen an Design und Gestaltung der Räume. Was ich nicht verstehe, ist die schlechte Bewertung des Pools. Aus meiner Sicht ist alles in Ordnung, die Gegenstromanlage und die Massagedüsen funktionieren und die Qualität des Wassers ist einwandfrei. Sollten Sie diese Punkte mit mir erörtern wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter erich.dasen@swissdreamshotels.com oder telefonisch über das Hotel. Mit freundlichen Grüssen Erich Dasen, Direktor