Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Top und flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlich war der Empfang. Im Wissen um die Economy-Zimmer waren wir auf einen unspektakulären Aufenthalt gefasst. Das Zimmer präsentierte sich sehr sauber. Es machte aber einen renovationsbedürftigen Eindruck. Beinahe antik wirkte das noch eingebaute Radio. Das Bad mit seinen braunen Plättli kommt schon bald wieder in die Mode. Gefallen haben uns die Lampen. Als schrecklich empfand ich die Sauna, bei üblem Geruch, gespenstischer Atmosphäre, wenig ansprechenden Kleideraufbewahrungskästen und beigen Plättli. Ich habe mich bei nasskaltem Wetter auf eine etwas geborgene Saunaatmosphäre gefreut. Das war also wirklich nicht der Fall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian Besten Dank für Ihre detaillierte und auch differenzierte Bewertung. Ich schätze die Mühe, welche Sie sich gegeben haben ausserordentlich, da ich aus den Bewertungen ersehen kann, wie viel Mühe Sie sich gegeben haben fair zu bewerten. Speziell freut mich natürlich, dass Sie von unserem Team einen guten Service erhalten haben und dies auch entsprechend vermerkt haben. Grundsätzlich bin ich mit Ihren Gedanken einverstanden, die Economyzimmer hätten eine Auffrischung nötig, leider sind die Besitzer und ich noch nicht einig, wie das von statten gehen soll. Auch die Sauna entspricht nicht mehr unbedingt heutigen Ansprüchen an Design und Gestaltung der Räume. Was ich nicht verstehe, ist die schlechte Bewertung des Pools. Aus meiner Sicht ist alles in Ordnung, die Gegenstromanlage und die Massagedüsen funktionieren und die Qualität des Wassers ist einwandfrei. Sollten Sie diese Punkte mit mir erörtern wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter erich.dasen@swissdreamshotels.com oder telefonisch über das Hotel. Mit freundlichen Grüssen Erich Dasen, Direktor