Schlecht

Bewertungen für Walzenhausen Swiss Quality Hotel

• Manfred Alter 56-60

„Hoch über dem Bodensee”

Tolle Lage hoch über dem Bodensee mit schönem Ausblick. Sehr aufmerksamer Service der Schweizer. Angenem ruhig.

• MIguel Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderschöne und besondere Lage zum relaxen.”

Durch die SmartBox dieses Hotel ausgesucht und angenehm überrascht durch die wunderschöne Lage hoch über Rheineck und dem Bodensee. Restaurant mit Panoramaverglasung empfehlenswert. 4 Gangmenü mit Amusse Bouche inklusive. Da gibt es nichts zu meckern. Solide gekocht und freundliche Service. Zimmer sehr...

• Thorsten Alter 41-45
    August 2015

„Wunderschöne Aussicht auf Alpen und Bodensee”

Die Lage des Hotels hat sich ideal geeignet zum besuchen der Bregenzer Festspiele. Die Aussicht vom Balkon auf den ganzen See war atemberaubend

• Katrin Alter 46-50
    Juli 2015

„Da geht mehr”

... der alte Glanz gepaart mit wunderschöner Aussicht ist spürbar, scheinbar wurde in den 70er Jahren angebaut - nun geht beides im Stilmix ineinander über, mir fehlt die Liebe zum Detaildas Hotel war nicht in der Lage mir für auch nur einen Tag ein funktioniertendes WLAN zur Verfügung zu stellenüberladene...

• Edith Alter 56-60
    Oktober 2014

„Angenehmes Hotel mit toller Aussicht + guter Küche”

Angenehmes Hotel mit sehr gutem Service - schöne Aussicht aus Restaurant - feines Essen - Superieur Zimmer war schön eingerichtet. Der Kurzaufenthalt war sehr angenehm und als Kunden haben wir uns sehr wohl gefühlt - der Kunde steht im Zentrum in diesem Hotel!

• Markus Alter 41-45
    September 2014

„Tolle Aussicht über den Bodensee!”

Ein tolles Hotel in erhöhter Lage mit einer traumhaften Aussicht über den Bodensee !Wir waren sehr zufrieden und würden es wieder buchen.

• Erwin Alter 41-45
    Juli 2014

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel, fanden alles sehr angenehm.Wir waren von den langen wartezeiten beim Abendessen irritiert, erfuhren erst am Morgen über den Zusammenbruch des PC Systems. Das servicepersonal war sehr bemüht, das Essen war hervorragend, ebenso das Frühstück.

• Irene Alter 56-60

„Kurzaufenthalt”

Wir machten einen Kurzaufenthalt von zwei Tagen in Ihem Hotel. Alles war tatellos und wir konnten uneren Aufenthalt geniessen. Ihr Personal war freundlich und kompetent bei den Auskünften. Auch das Essen wir hervorragend - gutes Weinangebot.

• Loredana Alter 26-30

„Leider nicht begeistert!”

Ich war gar nicht begeistert über das Hotel Zimmer. Das Preis Leistungs System hat für mich gar nicht gestummen. Bei einem Preis von 150 Franken erwrte ich ein Hotel Zimmer ohne Teppich (Flecken!!!)und auch die Grösse war sehr spährlich! Die Hälte des Preises wäre gerechtfertigt gewesen. Und ich denke...

• Brigitte Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein frohes Pfingstwochenende”

Wir kommen seit bald zehn Jahren zu Ihnen, ich glaube dazu gibt es nicht sehr viel zu sagen, sonst wären wir nicht jedes Jahr bei Ihnen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr zur Pfingsten. Eine gute Zeit für Euch alle. Brigitte und Oswald Frey, Rest. Central, Reinach AG

Hotels in der Nähe von Walzenhausen Swiss Quality Hotel