- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Standard Zimmer war soweit Ok. Entspricht etwa 3-Sternen. Frühstück reichhaltig.
Mini Bar war leer. Es lag ein Zettel îm Zimmer, dass die Mini Bar auf Wunsch gefüllt würde. Der Getränke Automat war teilweise leer und wurde trotz mehrmaliger Meldung nicht nachgefüllt. Obwohl im Wellness-Bereich Gäste waren die offensichtlich Bademänteln vom Hotel hatten, wurden uns keine Bademäntel zur Verfügung gestellt. Unsers Erachtens gehört das zum Service in einem 4-Stern Hotel.
Service im Restaurant sehr freundlich. Den Service in der Bar empfanden wir als sehr unfreundlich. Wir haben unsere Konsumationen immer sofort beglichen. Beim Auschecken wurde uns aber eine Rechnung vom Restaurant vorgelegt. Ohne Unterschrift. Entweder versuchte jemand auf unsere Kosten zu konsumieren, oder die Zi-Nr. wurde falsch aufgeschrieben. Wir mussten diese Kosten nicht bezahlen. Es hat sich aber auch niemand entschuldigt. Unseres Erachtens darf das in einem 4-Stern Hotel nicht passieren.
Da die Mini-Bar im Standard Zimmer leer war, wollten wir am Abend ein Bier holen vom Automaten. Dieser war aber leer. Ich habe das an der Reception gemeldet und erhielten die Antwort, dass sie (Receptionistin) nichts machen könne. Wir sollen an der Bar fragen, ob wir ein Bier mitnehmen könnten. In der Bar war aber kein Barmann. Ich wartete gut 10 -15 Minuten, fragte erneut an der Reception nach. Als dann endlich der Barmann ankam und ich ihn fragte, ob ich ein Bier haben könne fürs Zimmer, da der Automat leer sei, wurde er unfreundlich und meinte, dass er schliesslich nichts dafür könne, wenn der Automat leer sei und dass ich zwar ein Bier haben könne aber zum Barpreis. Das alles im vorbeigehen. Er hielt es nicht für nötig anzuhalten um mit mir zu sprechen. Ich machte genervt rechts um kehrt und ging ins Zimmer.
In Walzenhausen haben wir kein Restaurant gefunden, das am Samstag abend geöffnet hatte, so dass wir gezwungen waren im Hotel zu essen oder wir hätten mit dem Auto in eine andere Ortschaft fahren müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Bereich, Hallenbad sind gut. Die Therapeuten waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |