Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht schlechtem drei Sternen-Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Zimmerbereich Renovation, resp. Auffrischung dringend erforderlich. Bessere interne Beschilderung (Zimmernummer, WC, Restaurant) erwünscht. Sauberkeit i. O. Behindertengerechte Zimmer vorhanden. Für Reisende ohne jeglichen Anspruch empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (Seite Hang) sehr laut durch Unterhaltung von Leuten auf der Restaurantterrasse und Strassenverkehr. Störend war auch der Betrieb des Kühlschrankes der Zimmerbar. Zimmer waren nüchtern und dunkel beleuchtet, speziell WC/Dusche. Renovationsbedürftig. Sauberkeit, Hotelwäsche, Zimmerbar, behindertengerechte Ausstattung i. O. TV-Bilder fehlten und unscharf. Möblierung entspricht nicht den vier Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unfreundlicher, nicht fachgerechter Service im Restaurant (z. B. Teller wurden von der falschen Seite her serviert und "hingeschossen" etc.). Essen selber i. O.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wurde man nach dem Check-In dem Schicksal überlassen. Keine Erklärung wo die Zimmer sind. Keine Informationen bezüglich Restaurant und den Essenszeiten (Halbpension), Hallenbad etc.. Reklamation bezüglich Lärm von einer Gesellschaft wurde von Seite Rezeption nicht nachgegangen (... wir können nichts dagegen machen...).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hang, super Aussicht auf Bodensee. Anbindung Öffentlicher Verkehr i. O.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1