Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Marianne (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Kurzaufenthalt, 2 Nächte im ferienart4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne, geräumige Zimmer, super Frückstücksbuffet, tolles SPA, aber leider viel zu viele Kinder, die den Whirlpool besetzen, im Bad herumschreien etc. die Weinpreise im Hotel zu hoch (1 dl. Walliser Rosé: sfr. 9.--), die Bedienung beim Abendessen liess zu wünschen übrig (hektisch, hatte keine Zeit, um den Wein nachzuschenken) wie auch an der Bar (Barkeeper)! entspricht nicht einem 5-Sternehaus! Am Schluss kriegten wir noch eine falsche Abrechnung (abgegebener Voucher wurde nicht berücksichtigt) An der Réception muss man hochdeutsch sprechen, um verstanden zu werden! Kein Vergleich zum Oberwirt in Marling b/Meran, Südtirol, auch ein 5 Sternehaus! wo wir letztes Jahr waren.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |