- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haben im hinteren Haus des Aparthotels in den Zimmern 28 und 29 gewohnt. In Zimmer 28 war die Lüftung defekt, aus welcher zudem Wasser herauskam. Das Futonbett war ein Klappbett und defekt. In Zimmer 29 war die Toilettenspülung defekt, die Badewanne kippelte. Die Telefone waren in beiden Zimmern nicht funktionstüchtig. Im Zimmer 29 war der Fernseher, sowie Herd defekt. Auch hier war das Futonbett nicht wie im Katalog angepriesen eines, sondern ein Klappbett. Die gesamte Einrichtung ließ sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück z. B. die Milch verdorben. Die Speisekarte für das Abendessen ist sehr blumig geschrieben und entsprach nicht dem, was man bekam usw. Für unsere Reklamation fühlte sich keiner zuständig. Auch der Geschäftsführer war nach mehreren Nachfragen nicht zu sprechen. Dieses Hotel ist nicht die 3 Sterne wert wie z. B. in den Reisekatalogen TUI und Neckermann angepriesen. Von uns würde es keine Sterne bekommen und würden jedem davon abraten bei diesem Hotel zu buchen. Dies war nur ein kleiner Einblick in die Verhältnisse, welche wir dort vorgefunden haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |