Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldwinkelhotel Arberblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir machten unseren jährlichen Familienausflug ( immer ca 10 -12 personen).sinn der sache ist dass wir alle uns mal ein paar tage erholen können und uns um nichts kümmern müssen.die 149 euro p.P. für 5 nächte mit HP haben uns dort hingelockt...Bewertungen sind mir meist egal da ich mir gerne ein eigenes...


  • Gerhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bilder im Prosp. sind eine "arglistige Täuschung"!”

    Wir können uns nur den schlechtesten Bewertungen anschließen! Der erste Eindruck war ein Schock! Defekte Fenster-Jalousien, uralte Möbel, einzelne Schrankbetten, die bei jeder Bewegung ächzen und stöhnen...! Der uralte Teppichboden widersetzt sich jedem Reinigungsversuch; die Benutzung der Toilette in...


  • Ramona Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe auf allen Ebenen”

    Das sogenannte "Aparthotel" besteht aus zwei Nebengebäuden die zu einem Haupthaus gehören.In diesen Nebengebäuden sind angebliche Ferienwohnungen untergebracht. Diese werden von Hotel/als auch Reiseveranstalter als 2 Raum Appartments angeboten und auch bestätigt wenn man, wie zB wir, für 4 Personen (2Erwachsene...


  • NK Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert für den Wintersporturlaub”

    Sehr familienfreundliches Hotel mit zentraler Lage. Wenige Kilometer bis zum Skigebiet Großer Arber und zu diversen Langlaufloipen. Freundliche Personal, saubere Zimmer. Wir haben Halbpension gebucht. Frühstückt völlig ausreichend, Abendessen bayrisch deftig. Sauna, Dampfbad und Poolbenutzung inklusive....


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familienfreundliches Appartement”

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Waren im Appartementhaus, gegenüberliegende Staßenseite vom Hotel. Schwimmbad im Hotel konnte mitbenutzt werden. Essen hatten wir nicht mitgebucht. Die Zimmer waren warm, sauber und in Ordnung. Das Schwimmbad ist für die Kinder prima, wollten nicht mehr raus. Die...


  • Rosi Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Erste und bestimmt auch das Letzte mal!!! l”

    Dieses Hotel können wir auf keinen Fall weiterempfehlen!!!Verdreckte Zimmer,Überall Staub ,eingetretene Kaugummis auf Teppich,Zimmertüre mit Einbruchspuren,weder Duschvorhang noch eine Handseife,fremde Haare auf Bettlaken,leere Getränkeflaschen im Schrank.....auf Anfrage an der Rezeption nach einem anderen...


  • Klauis Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder”

    Sehr schlechtes Hotel dreckige Zimmer das essen ungenießbar wenn man Reklamiert bekommt man nur böse Blicke spart euch das Geld und geht in ein anderes


  • Arne Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis–Leistung hervorragend”

    Bin zum 4 mal im Hotel und wurde nie enttäuchst. Für wenig bekommt mann gute Leistung. Zimmer sauber und groß. Frühstück gut und Abendessen noch besser, immer 4 verschiedene Hauptgerichte zur Wahl. Komme bestimmt wieder


  • Antje Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht emfpehlenswert”

    -ungepflegte, verwohnte,defekte Einrichtung der Appartements-Ungezieferbefall, Ameisen-erhebliche Geruchsbelästigung durch nicht funktionierende Abzüge in Bad und Küchenzeile des Wohnraums-Unfallgefahr im Bad, in Folge eines fehlendes Duschvorhangs ist gesamtes Bad überschwemmt;...


  • Tina Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht so gut”

    Die Menschen dort waren super freundlich und haben sich Mühe gegeben das die Gäste sich Wohlfühlen. Wir waren im Nebengebäude - Aberblick und unser Zimmer war leider nicht schön! Es fing an mit braunen Spuren in der Toilette von unseren Vorgänger bis langen Haaren in der Badewanne. Die Badewanne/Dusche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldwinkelhotel Arberblick