Das Hotel hat seine 6* verdient! Ein sehr gutes Hotel, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Getränke würde ich auf jeden Fall empfehlen in der Mall zu kaufen, viel günstiger als im Hotel.
Die Zimmer sind der Hammer! Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, ohne Balkon. Beim Check-In haben wir dann erst mal ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon bekommen. Die Zimmer sind riesig! Zwei große Betten, ein begehbarer Kleiderschrank, im Bad alles aus Marmor, eine Regendusche und dazu ein großer Balkon. Wow! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, sehr schön.
Wir waren immer im Buffetrestaurant essen. Es war immer aller sehr gut. Die Auswahl ist zwar nicht ganz so groß, aber man findet immer etwas. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Leider sind die Preise für die Getränke (wir hatten nur HP) schon heftig, 5 € für eine Cola.
Das Personal war immer sehr freundlich. Ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars oder die Zimmerreinigung, top!!! Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Fremdsprachenkenntnisse besser sind. Leider sprach in diesem Hotel niemand deutsch. Wenn man kein Englisch kann, ist man leider aufgeschmissen. Das Personal im Restaurant war, wie schon oben geschrieben, immer sehr freundlich und auch schnell beim Abräumen der Teller.
Das Hotel befindet sich außerhalb des Zentrums. In der Nähe (ca. 1,5 km) ist eine Mall in der auch ein Supermarkt ist und eine Wechselstube. Es liegt direkt an einem sehr breiten, schönem Sandstrand an dem es genug Liegen und Schirme gibt. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Golfplatz. Ansonsten ist in der Nähe des Hotels nicht viel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur einmal den Pool genutzt und die dortige Poolbar. Pool ist, wie das restliche Hotel, sauber. Er ist zwar nicht ganz so groß, reicht aber vollkommend aus. Als wir drin waren, waren wir alleine und hatten somit den kompletten Pool für uns. Die Cocktails an der Bar kann ich nur empfehlen, sehr lecker. Aber leider auch hier recht teuer, ca. 13 €. Liegestühle sind auch genügend am Pool und auch am Strand vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und auch sehr breit. Einfach schön!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 30 |

