phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Adolf (71+)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Frühling im Winter

5,0/6
Wir kannten Waldorf Astoria schon aus Berlin, so war das Hotel genauso, wie wir es erwarteten. Lediglich der Zimmerservice war für die Aufenthaltsdauer gewöhnungsbedürftig: mal war das Zimmer gleich morgens "gerichtet", mal erst am späten Nachmittag; mal mit verziertem Handtuch auf dem Bett, mal ohne; mal mit genug Handtüchern, mal fehlten ein paar - aber es war immer sauber und ordentlich. - Erwähnenswert ist die überaus gute Verpflegung: abwechslungsreich und vielseitig!!! Das Service-Personal war sehr höflich und freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adolf
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich