- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel mit einigen Mängeln. Beim Einchecken erhielten wir nicht das gebuchte Zimmer. sondern wurden auf die 2. Etage verlegt. Nach Reklamation erhielten wir dann die gebuchte Kategorie. Wir konnten dann gegen Mitternacht umziehen. Die Verpflegung und er Service im Premier Club war sehr gut. Im Menürestaurant sehr schlechter Service. Sehr laute Akustik. Die Speiseauswahl wiederholte sich im Laufe der 10 Tage immer wieder. Hier sind die Spezialitätenrestaurants zu empfehlen. Wir waren schon 6 mal in Dubai und haben sehr viel bessere Menürestaurants kennengelernt. Der Zimmerservice musste immer wieder auf fehlende Toilettenartikel aufmerksam gemacht werden. Für ein 5 Sterne Haus keine Empfehlung. Wären diese Mängel nicht vorhanden, dann könnten wir von einem klasse Hotel sprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Reinhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |