- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel zum Relaxen. Außergewöhnlich schöne große Zimmer (52 qm). Palm View ist sehr zu empfehlen. Super Service und sehr freundliches hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Wir waren bereits zum siebten Mal in den VAE. Das Zimmer im Waldorf topte bisher alle (auch das Emirates Palace in Abu Dhabi). Begehbarer Kleiderschrank, sehr große separate Dusche, Nespresso Maschine, etwas größere Fläschchen Kosmetikartikel als üblich, Obstkorb und zur Begrüßung hatten wir Cupcakes. Durch eine Glasabtrennung vom Badezimmer ins Zimmer, konnte man bis zum Meer schauen.
Die Qualität der Speisen im Mezzerie ist gut. Durch die täglich wechselnden Themenabende ist das Essen sehr abwechslungsreich. Als wir da waren gab es zur gebuchten HP auch ein Gratisgetränk (auch Wein und Bier). Die Kleiderordnung am Abend ließ allerdings manchmal zu Wünschen übrig (Männer mit Shorts und Badelatschen,...) Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Der Service war in allen Breichen TOP! Nochmals lieben Dank an Sai aus dem Mezzerie für seinen perfekten Service und seine Hilfsbereitschaft. Mein Mann hatte sich erkältet und er bekam von Sai heiße Zitrone mit Ingwer und Minze. Sehr lieb!! Die Zimmerreinigung war perfekt und wenn etwas fehlte, bekam man es sofort gebracht. Lieben Dank auch hier an Amar,Supriya, Akash und Dipak Mali. Aber auch das restliche Personal, von denen wir keine Namen haben, war wirklich zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Da in Dubai fast überall gebaut wird, fanden wir es sehr angenehm, dass sich in direkter Nachbarschaft keine Baustelle befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |