Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Luxushotel mit negativen Erlebnissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geschmackvolles Hotel. Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit einem tollen Ausblick in den Garten + auf das Meer. Der Empfang in der Lounge war sehr nett und u. Suite mit 104 qm war sehr schön. Abends nahmen wir einen Cocktail in der Lounge + es gab kleine Häppchen. Morgens gingen wir in den Speisesaal zum Frühstück. Das Personal war überaus freundlich + hilfsbereit. Die Speiseauswahl war sehr abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein anderes Themenbuffett. Der Maitre Mr. H.Khan + seine ganze Mannschaft waren so freundlich, man fühlte sich sehr persönlich bedient, fast familiär. An u. letzten Abend bekam ich Rosen geschenkt, ein Teller mit Zuckerschrift " Gute Reise " und das ganze Servicepersonal machte mit uns Fotos. Auch die Köche verabschiedeten uns. So etwas persönliches haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Der Strand war nicht überlaufen. Man bekam immer eine schöne Liege und mußte auch nie morgens früh " reservieren ". Badetücher und schöne Zeitschriften bekam man am Strand, sowie gekühlte Obstspiesse. Der Pool nur für Erwachsene hat uns sehr gefallen. Himmlische Ruhe, angewärmtes Wasser, man lag im Pool und konnte träumen. Von den beiden Baustellen links + rechts haben wir nichts gehört. Das housekeeping war sehr verbesserungswürdig. Benutzte Gläser standen manchmal 2 Tage in u. Suite und wurden nicht weggeräumt. WC-Papier wurde 2 x nicht aufgefüllt, und bei Anreise fanden wir im Gäste WC Blut an der Wand + auf dem Boden noch von den Vormietern.!! Die Kissen waren mir zu groß und zu dick. Ich bat um ein Kissen 40 x 40 cm, aber dies wurde mir nicht gebracht. Ich habe dann auf einem Sofakissen geschlafen. Eine Nespressomaschine steht den Gästen zur Verfügung auch mit allen Kapseln, aber wir haben es nicht genutzt. Am Abreisetag sind wir dann für eine Woche in ein anderes Hotel eingecheckt. Dort stellten wir fest, dass wir 2 Paar Schuhe im Waldorf Astoria vergessen hatten. Nach nur einer Stunde riefen wir dort an und meldeten den Verlust. Normalerweise muß alles im Büro " Lost + Found " abgegeben werden. Doch u. Schuhe waren nicht auffindbar. Wir haben noch an 3 Tagen mit dem Hotel telef. + sind sogar nochmals hingefahren, aber die Schuhe blieben verschwunden. Sehr fragwürdig !?? Wir haben dann die Hotelleitung angeschrieben + erst nach nochmaliger Erinnerung bekamen wir nach 4 Wochen eine Antwort. Es tut Ihnen leid, die Schuhe wären nicht mehr aufgetaucht + einen finanziellen Ersatz könnten Sie nicht leisten. Wenn wir wieder mal in Ihre Hotel kämen, bekommen wir ein Upgrade !! Im anderen Hotel sprachen die Leute nur so etwas würde es bei Ihnen nicht geben. Es gibt ja auch nicht viele Menschen die nach u. Auszug das Zimmer gereinigt haben. Da müßte die Security einmal ansetzen. Das hat natürlich die schöne Erinnerung an einen wunderbaren Urlaub getrübt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:61-65
Bewertungen:3