infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (19-25)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Das Beste Hotel in Dubai! Kommen wieder!!

Wunderschönes Hotel auf der Palme.
Sehr sauber und gepflegt und total schön eingerichtet.

Umgebung war sehr schön ruhig , man konnte sich gut entspannen.
Das Hotel liegt auf der Palme , drum herum gibt es nur die anderen Hotels und das schöne Meer. Es war sehr entspannend , da man nicht mitten in der Stadt war und man Ruhe hatte.
Jedoch nur 20 min mit dem Taxi um an die Dubai Marina zu fahren oder 30 min zur Burj Khalifa.

Wunderschönes , sauberes und sehr großes Zimmer. Alles sehr modern und schön eingerichtet.
Der Ausblick aus dem Zimmer war fantastisch auf das Meer und der Balkon auch groß.
Das Bad ist mit einer Badewanne sogar mit Fernsehen und einer tollen Dusche ausgestattet .
Es gab zwei Waschbecken mit großen beleuchteten Spiegel , was sehr toll aussah.

Großes Lob an das gesamte Team und ein riesen Dankeschön
!!!!
Die haben uns in einer Notsituation sehr geholfen gehabt und haben sich sehr gut um uns gekümmert.
Desweiteren am Strand hat das Personal einen mit Handtuch bis zu den liegen begleitet und dir das Handtuch auf den Liegen hingelegt und alles sehr schön für einen vorbereitet.
Uns wurde auch immer die Sonnenbrille geputzt , was sehr nett war sowie uns kalte Tücher mitgebracht um uns abzukühlen .
Personal auch vorallem am Strand war sehr aufmerksam, die sind gleich auf dich zugekommen wenn sie gesehen haben , dass man irgendwie Probleme hat.
Ansonsten wurde man reichlich mit Wasser versorgt .
In keinem Hotel war das Personal so gut wie im Waldorf Astoria.

Frühstück war sehr lecker , jedoch könnte die Käse oder Wurstauswahl mehr sein.
Ansonsten war das Essen top.

Poolanlage war sehr schön und groß.Fitnessstudio usw haben wir nicht genutzt .

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Claudia