Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Gutes Businesshotel in der Westbay.
5,0 / 6

Allgemein

Komfortabels Stadthotel in der Westbay, dass die Nachbarn farblos aussehen lässt. An einer Seite wird leider gebaut. Seltsam fand ich, dass es nur eine Steckdose im Badezimmer gab, bei der man ohne Adapter das Mobilphone aufladen kann. Für Strandurlaub weniger geeignet. Es gibt aber die Möglichkeit einen Beachclub in der Nähe zu nutzen. Der ist aber nicht so toll. Gute Welness im 40. Stock mit Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist in hellen Grautönen eingerichtet. Elegantes Bad in Schwar-weissem Marmor. Leider hab ich keine Zimmer mit Couch finden können. Ich war in einem Corneroom mit zwei Sesseln. Grosszügig mit separatem Ankleidezimmer. Angenehm die nicht allzu kalt eingestellte Klima im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr abwechslungsreiche Gastro. Frühstück im Tribecca Grill. Für den Abend sei die Yun-Bar mit Restaurant in der 44. Etage empfohlen. Toller Ausblick.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:214