Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zum vierten Mal dieses Jahr erstmals Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 4 mal dort aber diese Mal komplett enttäuscht.Nur 4 Saunen anstatt 8 Frühstück Brötchen aufgebacken Föhn fast die Haare verbrannt.Duschkopf plätscherte den ganzen Tag und Nachts das Wasser Klinke außen Balkon defekt.Tresor defekt.Eine Sauna von den restlichen 4 Deckenlampen defekt.Frühstück zu wenig Aufschnitt.Bistro überfordert 15 Minuten warten auf Getränke dann kam das Radler und das Bier randvoll ohne Schaum, habe es beanstandet aber haben sich nichts von angenommen.Waren bis dahin immer sehr zufrieden,aber diese drei Tage waren nicht der Rede Wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Wellnessaufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es freut uns, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Das wir jedoch dieses Mal weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauern wir sehr. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvolle Kritik sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Qualität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen am Niederrhein sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team