- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum ersten Mal in einem Wellnesshotel und konnte mir so richtig keine Vorstellungen machen, von dem was mich erwarten würde. Das Hotel und der Wellnessbereich machten einen ersten guten Eindruck. Alles sah sehr modern und schön aus. Dies setzte sich aber leider nicht in dem Zimmer weiter fort. Wir waren im Altbau untergebracht und ich dachte dies sei in den 70er Jahren stehen geblieben. Die Tapette ist einfach nur super alt gewesen und hing teilweise gar nicht mehr richtig an der Wand. Das Mobiliar, der Teppich und das Bad hatten auch sehr starke Alterserscheinungen. Das Hotel wirbt mit den neuen modernen Zimmern im Neubau und dem entsprechend erwarteten wir auch sehr schöne Wohlfühlzimmer. Zu einem Wellnessurlaub gehört dies ja schließlich auch dazu. Wir hatten zwar ein Zimmer der Kategorie 5 gebucht, aber das darf man seinen Gästen einfach nicht zumuten. Die Bademäntel die wir bekamen hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Diese sollte man vielleicht auch gelegentlich mal erneuern. Die Anwendungen hingegen waren wirklich sehr gut und entspannend. Der Poolbereich war sauber, klein und o.k. Die Getränkepreise waren meiner Meinung auch überteuert. Eine Flasche Wasser für 4 Euro ist doch sehr hoch. Das Essen war lecker und vollkommen o.k. Das Hotel an sich würde ich zwar grds. nochmal buchen, aber dann auf ein Zimmer im Neubau bestehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Christiane, Thank you for taking the time to share your detailed review of your stay at our hotel. We greatly appreciate your candid words. We are delighted that you particularly appreciated the wellness area, the modern design of the public areas, the friendliness of the team, and the service during check-in and check-out. You also highlighted the quality and variety of food and drinks, as well as the cleanliness of the restaurant, which is a great motivation for us and our team. We are very sorry, however, that your room in the old building did not meet your expectations of a modern, comfortable ambiance. We take your description of the wallpaper, furniture, carpet, and bathroom, as well as the condition of the bathrobes provided, very seriously. Your impression clearly shows us that we still have room for improvement in some areas to ensure we consistently offer our guests the desired comfort. We also carefully note your comments regarding the pricing of drinks and your expectations of the entire hotel in terms of ambience and service. Your feedback helps us continue to improve and focus even more on the needs of our guests in the future. We thank you again for your detailed feedback and look forward to welcoming you back at another time – perhaps in one of our modernized rooms in the new building.