Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness am Niederrhein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Wellnessaufenthalt am Wochenende. Das Romantikwochenende war sehr schön und ist durchaus empfehlenswert. Ich habe mich sehr gut erholt und ich fand das Hotel sehr gemütlich. Ich würde jederzeit wiederkommen. Verbesserungsvorschlag: Personalschulung bezüglich Kundenmangment. Rauchverbot im gesamten Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt für mich sind Raucherzimmer in einem Wellnesshotel völlig unakzeptabel und es verbietet sich heutzutage von selber sie ohne Rückfrage anzubieten (hier ist das Hotel in der Bringschuld). Hier hätte ich sogar nur eine Sonne gegeben! Ansonsten ist die Einrichtung sicher schon in die Jahre gekommen, jedoch sauber, groß und ordentlich. Fernsehen, Telefon, Internetanschluß alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war an beiden Tagen sehr gut auch das Ambiente gefiehl mir sehr. Ein Lob an den Küchenchef.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sauber und ordentlich. Was Kundenfreundlichkeit und Beschwerdemanagment angeht, besteht noch Verbesserungsmöglichkeit. Da ich auch in anglo/amerikanischen Länder viel gereist bin, kann ich nur sagen, dass hier ein sehr großer Unterschied besteht. Einige des Personals machten einen sehr gestressten Eindruck, als wenn der Kunde stören würde. Bei der Reklamation des Zimmers, es roch wie ein Aschenbecher, wurden nur die Schultern gezuckt und darauf aufmerksam gemacht, den Wunsch ein Nichtraucherzimmer buchen zu wollen nicht geäußert zu haben. Für ein Wellnesshotel ist dies für mich völlig unakzeptabel und eine Entschädigung wäre hier auf jeden Fall angebracht gewesen. Vom Rezeptionspersonal aber nur ein Schulterzucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist akzeptabel für einen Kurzaufenthalt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessprogramm war spitze, alles konnte in den 3 Tagen nicht wahrgenommen werden. Der Wellnessbereich war sauber auch an diesem Wochenende nicht überlaufen und auch hier gefiehlen mir die liebevollen weihnachtlichen Accessoires. Gut für Sportler ist auch das kostenlos zur Verfügung gestellte Wasser an den Trinkoasen. Großzügig ist auch die Vergabe von Handtüchern und Bademantel. Jedoch auch hier, an der Wellnessrezeption hätte ich ein freundlicheres und zuvorkommenderes Personal erwartet. Aber auch hier rate ich den Blick über den Teich, selbst wenn es Pannen gibt oder Beschwerden, egal von welcher Seite verursacht, so sollten die Probleme letztlich so gelöst werden, dass sie sich für den Kunden im Nachhinein sogar als Vorteil herausstellen. Es gibt hier wohl noch großen Schulungsbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:38