Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen regelmäßig ( mindestens 2 x im Jahr ) in dieses Hotel. Uns gefällt in der Regel alles immer sehr gut, leider war unsere Erholung dieses Mal bei der Abreise verschwunden. Zum einen hatte ich bereits im Vorfeld Probleme bei der Buchung unseres nächsten Aufenthaltes im November mit einer äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin, die mir in einem forschen Ton zu verstehen gab, dass für unseren Zeitraum keine Zimmer mehr frei wären und erst Recht keine Einzelzimmer, da gibt es schließlich nur 5 Stück. Würde ich allerdings anstatt einer Übernachtung das komplette Wochenende bleiben, würde sie noch 2 Zimmer für mich haben. Weiter ging es dann als wir am Sonntag auschecken wollten. Meiner Freundin wurde gesagt, dass die Zimmerrechnung nicht aufgeteilt werden kann, sondern die Getränke etc müssten 50/50 aufgeteilt werden. Als sie damit nicht einverstanden war, ging es dann doch und die Dame konnte plötzlich einen Taschenrechner benutzen. Als das 2. DZ abends auschecken wollte, trieb die gleiche Mitarbeiterin es zu weit. Nachdem wir unsere Getränkebelege aufgeteilt hatten, pflaumte sie uns an was jetzt wäre. Nachdem ich ihr mitteilte das wir bezahlen möchten, rechnete sie mindestens 10 Minuten mit einer Miene, die ich im Kundenverkehr selten erlebt habe. Dann teilte sie uns mit, wer was bezahlen soll und uns kam die Summe doch etwas komisch vor. Ihre Miene wurde noch finsterer und sie teilte uns mit, dass das stimmt und sie den Gutschein noch nicht abgezogen hätte. Nachdem wir bezahlt haben, mussten wir und zuerst verabschieden, sonst hätten wir von ihr noch nicht mal ein Tschüss gehört. Man kann nur hoffen, dass die Auszubildende, die dabei stand, sich von dieser Person nichts abschaut. Sowas haben wir noch nie erlebt und es ist wirklich traurig wie man mit zahlenden Gästen umgeht. Kundenzufriedenheitsschulungen wären meine Empfehlung für diese Mitarbeiterin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Alter:31-35
Bewertungen:1