Die Küche ist hervorragend und uns hat dieses Haus mit seinem teilweise altmodischen Charme sehr gut gefallen. Unangenehm überrascht waren wir, das ältere Leute ihr Gepäck selbst eine Treppe hochschleppen müssen (dort gibt es keinen Aufzug) und das Personal nicht auf den Gedanken kommt, zu helfen. Desweiteren ist eine ältere Damen, die an der Rezeption arbeitet, unangenehm durch ein arrogantes und äußerst "freundlich formuliert" ungeschicktes Verhalten bezüglich einer Beschwerde aufgefallen ist. Diese Dame hat ihren Job nicht verstanden und ist für solch ein Haus nicht vertretbar. Ebenso "ungeschickt" hat sich eine Dame des Personals im Bereich Wellness verhalten. Wenn Gastfreundschaftlichkeit angeblich ganz groß geschrieben wird, sollten sich alle Mitarbeiter daran halten! Zum Thema Beschwerdemanagement gibt es deutliche Defizite. Denken Sie bitte daran, der Gast, der sich nicht gut behandelt/ernstgenommen fühlt, wird nicht mehr ihr Gast sein und genau über diese Situation reden! Das Freundlichkeit und teilweise Aufmerksamkeit bemängelt wurde, war uns zuvor schon mitgeteilt worden. Leider können wir das bestätigen.
sehr gemischten/unterschiedliches Verhalten des Personals!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

