- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wollten einen Tapetenwechsel und Erholung, das Ziel wurde erreicht. Allerdings doch ein paar Mankos: - im Bistro des Wellness-Bereiches gab es vor 16 Uhr fast keinen Kuchen mehr - (Milch-) +Kaffee schmeckten uns beide gar nicht - beim Abendessen saßen wir minutenlang vor unseren leeren Gläsern. Auf unsere Reklamation hin kam nur der Hinweis auf Personalmangel. Verwunderlich nur, dass an einem anderen Tisch teilw. bis zu 2 Kellner standen, um der Kollegin beim Zubereiten von Pfannkuchen zuzusehen, anstatt sich dann um die anderen Gäste zu kümmern, wenn man eh zu wenig Personal ist - das Essen (Buffet) war gerade mal Durchschnitt (teilweise nur lauwarm, meines Erachtens nur Fertigprodukte, Bufettische sahen aufgrund der Vielzahl der Gäste nach einiger Zeit aus wie S.. worum sich aus dem vorgenannten Grund (Personalmangel) niemand kümmerte - insgesamt für 26 Stunden Aufenthalt 250€ mit 2 Personen finden wir für das Angebot und Leistung zu viel. Da gibt es bessere Hotels für weniger Geld, daher keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |

