- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv hervorzuheben ist das wirklich in sämtlichen Bereichen nette Personal sowie die sehr guten Massagen im Wellnessbereich. Das war es dann aber auch schon an positivem. Die Zimmer sind fürchterlich dunkel gehalten, verbreiten eher eine depressive Stimmung als dass Wellnessfaktor aufkommt. Teppichboden hat meiner Meinung nach sowieso nichts mehr in solchen Hotels zu suchen. Das Bad war ok. Auch zu Coronazeiten kann man dem Gast eine Flasche Wasser aufs Zimmer stellen, würde direkt einen ganz anderen Eindruck machen. Leider bekommt man am Empfang keinen Plan des Wellness-/Spabereichs, sodass wir doch ziemlich wirr durch die Gegend geirrt sind, bis wir eine nette Dame gefunden haben, die uns alles gezeigt hat. Schwimmbäder insbesondere Whirlpool (der kein richtiger ist) und Ruheräume sind sehr enttäuschend. Die Massageräume direkt über dem Bistro oder neben der Saunawiese zu haben und somit die Gespräche der anderen Gäste mit anhören zu müssen trägt nicht gerade zur Entspannung bei. Ebenso sind die Massageräume selbst sehr eng und lieblos gestaltet. Warum die Anwendungen aufgrund von Corona um 5€ erhöht wurden ist mir ein Rätsel, einen Mehraufwand konnte ich nicht erkennen. Desinfiziert und gereinigt werden mussten die Liegen und Utensilien vorher ja auch. Das Bistro ist sehr schlecht organisiert, Wartezeiten waren jeden Tag recht lang. Das morgendliche Buffet war von der Auswahl in Ordnung wobei die Brötchen wie aus Gummi waren. Das Buffet am Abend war leider wirklich schlecht. Hier merkt man, dass das Hotel auf Gäste 70+ ausgerichtet ist, diese stehen auf deftige Hausmannskost mit Zwiebeln und Braten. Vegetarier bleiben absolut auf der Strecke. Wir waren schon in einigen Wellnesshotels, aber dieses ist sicherlich keine zweite Reise wert. Für das nette Personal kann es einem leid tun.
Ich empfand den Zug als ziemlich störend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hat nicht interessiert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team