Kerstin (51-55)
Verreist als Freundeim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gerne wieder..

Wir fahren jetzt schon einige Jahre zum Wunsch-Wellness ins Tannenhäuschen.
Natürlich war dieses Jahr bedingt durch Corona einiges anders, jedoch meistens sehr gut gelöst. Allerdings gab es manche Sachen, die ich nicht verstanden habe. Zum Beispiel warum die Zimmer (auf Wunsch natürlich ja) nicht gereinigt wurden. Oder warum die Kosmetikbehandlung unterbrochen wurde, damit die Kosmetikerinnen nicht so lange den Mundschutz tragen mussten. Die Bedienungen müssen auch den ganzen Tag den Mundschutz tragen. Meine Kosmetikerin trug einen Plastikschutz...na ja, egal. Auf jeden Fall waren die Behandlungen wieder super toll. Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Egal wo.. Bistro, Restaurant, Kosmetik, Massagen...alle super nett und freundlich. Das Essen war auch wieder total lecker...Nur dazu eine kleine Anmerkung. Die Mittagskarte/Bistrokarte ist mehr als dürftig. Die Gerichte sind total Old School. Der Chrispy Chicken Burger ist ein eingefrorenes, paniertes Hähnchenschnitzel in die Friteuse geschmissen. Der Salat ist grotte...Ziegenkäsesalat....da denkt man schön mit Honig auf einem feinen Salat. Neeh...gemischter Salat, Mango...warum!? Pinienkerne nicht angerostet, Feta? drüber geraspelt..Fertigmais aus der Dose.. Sorry, das kann man alles mal überdenken. Das geht besser. Vor allem, weil die Küche Abends so klasse ist.
Das Gartenzimmer...na ja. Nächstes mal ein Upgrate.
Aber ansonsten...alles unter dem Strich..von 10 Punkten = 8!! Wir kommen gerne wieder.

Sport & Unterhaltung
Nichts genutzt

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen und mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach der aktuellen Krise eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzliche Grüße vom gesamten Tannenhäuschen Team aus Wesel!