- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mein Partner und Ich waren Krank und noch nicht richtig erholt. Ich habe das Hotel gefragt, ob es möglich ist, das Datum zu verschieben damit wir unser Wellness Urlaub richtig auskosten können. Ich hatte übrigens 5 Tage vorher angerufen. Da hat man uns geantwortet, dass wenn wir keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, wir dann 70% der Kosten bezahlen müssen. Wir hatten leider keine abgeschlossen. Das würde bedeuten, dass wir 255,50 Euro bezahlen müssten für „Nichts“. Es gab kein Entgegenkommen und keine Rücksicht auf Krankheit. Wirklich Schade. Wir sind da gewesen weil wir kein Geld Rausschmeißen wollten und fühlen uns jetzt noch schlechter als vorher. Wir wollten auf jeden Fall bei Ihnen Urlaub machen. Nur zu einem anderen Zeitpunkt. Wirklich sehr schade. So geht man mit seinen Hotelgästen nicht um.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten, weil Sie krank waren. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unsere Richtlinien verursacht haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Richtlinien dazu dienen, allen unseren Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team