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Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Hotelanlage bestand aus vielen Baustellen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich muss sagen am Wochenende ist die Wellnessanlage überfüllt. Es waren viele Baustellen, weil viel erweitert wurde, ich empfand es als störend:-( ich habe mich einmal massieren lassen und war sehr enttäuscht. naja ich habe mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your impressions of your stay at our hotel. We regret that your visit was affected by the increased number of guests in the wellness area on weekends and the ongoing construction work. We understand that a relaxed atmosphere and undisturbed relaxation are particularly important to our guests. The current expansions and modernizations are intended to lead to a long-term improvement in quality, but unfortunately, they are causing some inconveniences during the work, which we deeply regret. We are sorry to hear that the massages did not meet your expectations. Your feedback is very valuable to us, as it is our goal to offer every guest special moments of relaxation. We appreciate your positive feedback on the cleanliness, the pool area, and the service. At the same time, we take your critical comments about the atmosphere, the food, and the location seriously and understand that these factors influenced your overall impression. Thank you for your honest and detailed feedback – it helps us to further improve our offerings and processes.