- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
seid 2006 besuche ich einmal jährlich das "Tannenhäuschen" und erlebe immer wieder Überraschungen hinsichtlich des Service. Sehr freundlicher Service im Restaurant (es scheint der Stimmung sehr zuträglich, dass inzwischen etliche männliche Angestellte dabei sind), in der Kellerbar (die blonde Bedienung ist seit Jahren einfach klasse!), inzwischen auch im Bistro und in der Kosmetik. Unprofessionell empfinde ich den Service am Empfang. Bereits bei kleinen Änderungswünschen schwindet das "Rezeptionslächeln" in eine "Hau-drau-Mentalität" ("das was Sie möchten, wollte noch nie jemand haben"....."jetzt stellen Sie sich doch bnicht so an wegen eines Zweitschlüssels")- es ging darum, dass ich den Wunsch nach einem Zweitzimmerschlüssel äußerte - in anderen Hotels eine Selbstverständlichkeit! Profesionell wäre zumindest gewesen "ich geb Ihren Wunsch weiter" oder - noch besser: mal eben zum nächsten Schlüsseldienst fahren und für EUR 7,50 einen Schlüssel nachmachen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

