Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles bestens, immer wieder gerne - Erholung pur!
5,8 / 6

Allgemein

Sehr saubere Zimmer, auch Hotel an sich und der Wellnessbereich sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Wirklich unglaublich freundliches (und junges) Personal, gutes Essen, angenehmes Publikum von jung bis älter. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und sind sehr erholt abgereist. Ein Abendessen mit Menue sowie eine Massage lohnen sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, bequeme Betten, sehr schönes Bad. Balkone vorhanden, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anfangs ein wenig unübersichtlich, da großes Angebot an verschiedenen Restaurants. Mittags nur wenige Snacks, dafür ein sehr gutes Frühstücksbuffet und ein wirklich fantastisches (wenn auch teures) Abendessen, alles lecker, genügend Auswahl, ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Wein. Alles sehr sauber und Teller liebevoll angerichtet. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchgehen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr angenehme Atmosphäre und große Gastfreundlichkeit. Man hat sich gut aufgehoben und willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, netter Skulpturenpark. Leider bei uns Dauerregen, daher keine Umgebung erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1