Traudl (71+)
Verreist als FamilieMärz 20223-5 Tage Sonstige

Wir kommen sicher wieder.

5,0 / 6
Wir sind schon zum dritten Mal in dem Hotel und werden wieder kommen. Es gibt nichts zu beanstanden.
Die Leute ,welche meckern,sollten an das Preisleistugsverhältnis denken.Das ist mehr als gut.

6,0
Vom Hotel aus hat man schon sehr viele Wandermöglichkeiten .Arbersee,Bayrisch Eisenstein,Schwellhäusl,Regenhütte,Flusswanderwege,alles direkt vor der Haustür.Aber auch mit dem Auto oder Zug und Bus (beides kostenlos mit Gästekarte) gibt es viel Möglichkeiten,den schönen Bayrischen Wald zu entdecken.

5,0
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber.Wir haben uns wohl gefühlt.

6,0
Der Service ist nur zu loben.Alle,wirklich alle sind sehr zuvorkommend und freundlich.Der Chef ,die Chefin,das Personal,alle stets nett und hilfsbereit.Nochmal herzlichen Dank für alles.

6,0
Das Essen schmeckt einfach nur gut. Es gab leckeren Salat, gute Suppen,auswählbares Hauptgericht und eine kleine Nachspeise. alles sehr schmackhaft.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles da was den Start in den Tag schön macht.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir waren zu fünft und täglich unterwegs.Haben somit den Wellnessbereich nicht genutzt.
Abends könnte man in den gemütlich dekorierten Gastraum sitzen bleiben.Leider nutzen das nur wenige Gäste und gehen gleich nach dem Essen auf die Zimmer um dort ihre mitgebrachte (billigeren Getränke) zu konsumieren.

5,0

Dauer:3-5 Tage im März 2022