- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER!!! Eine Enttäuschung hoch 10! Hatten das Gefühl , dass es in diesem Hotel eine 2-Klassen Gesellschaft gab und Gutschein-Nutzer (hatten einen Groupon-Gutschein: 3 Nächte, 2 Personen für 179 € - was unserer Meinung nach noch viel zu viel war für das (Zimmer, Frühstück und Abendessen) was uns geboten wurde) mit den miserabelsten Zimmern abgespeist wurden (kein Vergleich zu den Fotos auf der Homepage!)
Wir bekamen ein Zimmer im letzten Winkel des 3. Stocks, direkt unter dem Dach mit Gemeinschaftsbalkon mit den (leider lauten) Nachbarn :/ Die Zimmerfotos der Homepage wurden auch leider anscheinend wirklich nur für die Homepage gemacht - kein Vergleich mit dem, was uns geboten wurde. Kurz gesagt: Ausschließlich Einrichtung, die eigentlich schon längst auf dem Sperrmüll liegen sollte, total überaltert. Zimmer: -) hellhörig, wenn der Nachbar die Klospülung betätigt, denkt man er geht bei uns aufs Klo -) Doppelbett (das vom Sperrmüll sicher niemand mehr abholen würde) mit abgeschlagenen Kanten, sodass die rohe Pressspanplatte zu sehen war. -) Matratzen - durchgelegen und fleckig, Decke und Polster (nur noch der Rest von Daunen) ebenso fleckig -) Vorhänge, bei denen es leider an Stoff fehlte - das Fenster konnte nicht vollständig verdunkelt werden -) Fernseher (30cm x 30 cm Röhrenfernseher), welcher in den 80er vielleicht modern war, heute leider nicht mehr. -) 2 Balkonsessel, die unnötig Platz verbrauchten (und in einem Zimmer eigentlich nichts verloren haben) -) kein Safe - obwohl auf der Homepage angegeben http://www.seebachschleife.de/hotelzimmer/liebevoll-ausgestattet/ -) riesige Spinnweben hinter dem Vorhang und im Bad Von einer "liebevollen Ausstattung" wie auf der Homepage beschrieben, war leider nichts zu merken Bad: Ein Raumwunder, auf 2,5 m² eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Leider wurde nicht daran gedacht, dass man sich in einem Bad auch etwas bewegen muss (abtrocknen, Haare föhnen, usw.) Eine schlanke Person schafft dies mit einigen blauen Flecken, eine etwas stärker gebaute Person wird wahrscheinlich daran scheitern (geschweige denn eine Person im Rollstuhl, so wie damit auf der Homepage Werbung gemacht wird, dass das Hotel barrierefrei ist...) kaputte Toilettenbrille, Einweg-Plastikbecher als Zahnputzbecher, keinen Fön (an der Rezeption kann man ihn ausleihen, doch wenn keiner mehr zur Verfügung steht, hat man ein Pech gehabt), schimmelige Silikonfugen in der Dusche
Das Hotel wirbt mit der Küche als Aushängeschild und den Schmankerln. In der Realtität sieht es so aus: Abendessen Tiefkühlkost, keine liebevolle Anrichtung (Deko = 0), Salatbuffet wird nicht aufgefüllt (wenn etwas leer ist hast du Pech gehabt), billigste Lebensmittel - es wird kein Wert auf gesunde Ernährung und Frische gelegt, Packerlsuppen Frühstück Hygienekathastrophe hoch 10!!!! alles liegt offen (ohne Spuckschutz) und ungekühlt heraußen (Wurst, Käse, Joghurt, Butter, Milch) Lebensmittel - das Billigste vom Billigen (ALDI), es wird KEIN Wert auf Qualität gelegt (Extrawurst, Extrawurst mit Champions, 1 Sorte Käse, Semmel - schmeckten wie Karton und 1 Saatweckerl, 1Naturjoghturt, 1 Erdbeerjoghurt, (Cocktail-) Dosenfrüchte) Auf den Kannen klebt Kreppband, auf dem steht, was sich darin befindet (Kaffee, Milch,...) - sieht so aus, als werden diese nicht gewaschen. So etwas haben wir bis heute noch nie erlebt!
Das Personal, welches am Abend die Gäste beim Essen bediente, war recht freundlich. Die Dame beim Frühstück leider nicht - man sah ihr an, dass sie wenig Spaß an ihrer Arbeit und dem Umgang mit den Gästen hatte. Die Krönung setzten aber die Inhaber des Hotels auf: Frau P., die uns am Morgen erst gar nicht grüßte und wenig Interesse daran zeigte, Empfehlungen für Ausflugsziele auszusprechen, als wir sie danach fragten. Herr P., der, als wir einen Tag früher abreisten, uns nicht einmal nach dem Grund fragte und eigentlich so tat als sei ihm dieses Verhalten wohl von anderen Gästen nicht ganz unbekannt. Ganz dreist meinte er auch noch, dass noch die Ortstaxe ausstand. (Obwohl wir für 3 Nächte mit dem Gutschein schon gezahlt hatten und nur 2 blieben, somit ca. 60 € "verschenkten") Wir waren so entsetzt von der Dreistigkeit dieses Mannes, dem Kunden wo es nur geht, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, fast an der tschechischen Grenze im Bayrischen Wald. Gute Möglichkeiten zum Wandern. Leider hatten wir es mit dem Wetter nicht besonders gut getroffen, sodass wir auf Alternativprogramme ausweichen mussten. Sehr enttäuscht waren wir von den "touristischen Freizeitaktivitäten" bei denen einem ohne Scham das Geld aus den Taschen gezogen wird - diese Freizeitaktivitäten wurden uns leider auch von den Gastgebern des Hotels empfohlen :/
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |