- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gepflegtes Hotel, sauber und gediegen. Aber es fehlt an Herzlichkeit und Zugewandheit. Ich bin am gebuchten Anreise Tag gegen 20:00 h eingetroffen. Mit hohen Schuhen und einem unüberhörbaren Trolly ging ich zur Rezeption. Diese war mit einer Dame besetzt, die es leider nicht für nötig hielt, den Blick von ihrer Lektüre zu erheben. Ich hatte es nicht eilig, ein "Moment bitte" oder "bin gleich für sie da" wäre völlig ausreichend gewesen. Aber ich wurde schlicht ignoriert. Erst als ich - als Gast - die Dame mit einem "Guten Abend" begrüßte, konnte ich einchecken. Ich bekam mein Zimmer zugewiesen, meine Fragen wurden beantwortet, aber leider sehr einsilbig - fast schnippisch. Es wurden keine Informationen freiwillig gegeben. Das diese Dame nicht gerne arbeitet, war unübersehbar. Leider macht so ein unschöner Empfang viel von dem ansonsten gut geführten, gepflegten und sehr sauberen Hotel kaputt. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |